Ubisoft verschiebt den US-Erscheinungstermin von Rayman Origins 3DS

Sowas gibt es selten: Wir Europäer dürfen seit gestern mit Rayman freudig in der Gegend herumspringen, während sich unsere Freunde auf der anderen Seite des großen Teiches kurzfristig weiterhin gedulden müssen. Da wurde nämlich spontan der Erscheinungstermin von Rayman Origins 3DS noch einmal um vier Monate nach hinten gelegt, sodass dort das Jump’n’Run aus dem Hause Ubisoft erst zusammen mit dem großen Bruder für die Wii U erscheinen wird. Grund dafür sei, dass das Spiel zurzeit nicht in den Releaseplan des amerikanischen Firmenzweigs passe. Versteh einer diese Verkaufsstrategien.

To top