Jo, wat denn nu? So viel hin und her gab es ja noch bei keinem GBA Spiel!
Doch laut unserer Partner Seite puissance-pocket.com wird das Spiel doch erscheinen. Beweise dafür sollen erstens die Hersteller-Homepage von GTA3 sein. Dort findet sich unter anderem ein Bild, dass das Spiel noch in Entwicklung sei.

Entwicklerhomepage: Destination Software Homepage
Und 2. will Destination Software dementiert haben, dass das Spiel gecancelt sei. Das soll eine Anfrage von CubeEurope ergeben haben.
Destination Software: „The game has not been canned. We’ll be making an announcement at the end of the week.“
Zu deutsch: „Das Spiel ist nicht gecancelled worden. Bis zum Ende der Woche werden wir eine Ankündigung dazu machen.“
Also, es scheint so als besteht noch Hoffnung da draußen für die GTA Fans. Obwohl immer noch keine Screenshots zu dem Spiel selbst veröffentlicht wurden.