E3 2012: Keine Verknüpfung zwischen New Super Mario Bros. 2 und Wii-U-Version

Die Verknüpfung von 3DS und Wii U wurde im Vorfeld immer wieder thematisiert – doch bislang ist Miiverse (wir berichteten) das einzige Zeichen dafür, dass die Plattformen tatsächlich miteinander arbeiten. Auf dem Nintendo Entwickler Roundtable zur E3 2012 wurden nun die beiden neuen Mario-Plattformer angesprochen, bei denen sicher Möglichkeiten der System-Kommunikation Sinn machen würden.

Allerdings ließ Nintendo verlauten, dass derartige Verknüpfungen zwischen New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros. U derzeit nicht geplant seien.

Wird es neben dem neuen Super Smash. Bros noch andere wichtige Titel geben, bei denen 3DS und Wii U gut miteinander harmonieren? Wir werden sehen.

To top