Nintendo 3DS : Mario Edition

Hey liebes Planet3DS-Team,
da ich einer der Glücklichen bin, die bei der 3DS-Spieleregistrierungsaktion gewonnen haben und mein Mario-3DS gestern angekommen ist, würde ich anbieten, ein paar Bilder davon hochzuladen (natürlich nur wenn einige das sehen wollen, soll ja nicht langweilig sein^^).
Ich weiß nur nicht, wo ich die Bilder hochladen kann.. 🙁

To top