Darf man einem Produkteintrag auf der Webseite der Einzelhandels-Kette play.com glauben, plant Spieleschmiede Nintendo den vorerst Handheld exklusiven Titel Luigi`s Mansion 2 auch auf der Wii U mit einem Ableger zu beglücken.
[i]
Luigi`s Mansion 2[/i] ist eine Fortsetzung zum erstmals auf dem Nintendo Gamecube erschienenden Titel Luigi`s Mansion und es geht wieder darum diverse Häuser zu entspucken. Ob dies nun auch auf der Wii U möglich sein wird ist seitens Nintendo noch nicht bestätigt wäre aber gut denkbar. Fraglich ist auch ob ein möglicher Wii U Ableger nur ein simpler Port oder ein eigenständiges Spiel ist. Diese News ist aber vorerst als Gerücht abzustempeln, nähere Infos wird es warscheinlich nächsten Monat auf der E3 geben die Anfang Juni in Los Angeles stattfinden wird.