Unglaublich aber wahr, was Nokia die Tage präsentiert. Mit dem Nokia N-Gage kommt das erste Handy auf den Markt, dass einer Spielkonsole wie dem GBA ernsthaft Konkurrenz machen könnte. Zusammen mit Sega enwickelt der finnische Hersteller ein Gerät auf Basis des Symbian OS, welches auch im Communicator oder in den Taschencomputern von Psion werkelt. Austauschbare Module sollen ein neues Zeitalter der mobilen Unterhaltung auslösen. Da Handys von Natur aus Hintergrundbeleuchtung haben muss sich Nintendo wohl bald etwas einfallen lassen, oder der GBA ist bereits nächstes Jahr Schnee von gestern…