Gerücht: Arbeitet EA an einer Verfilmung von Need for Speed?

Einst hat es schon Davilex mit Autobahnraser versucht und jetzt soll sich das Rennspielstudio EA an dieses gefährliche Thema heranwagen: Wenn man den aktuellsten Gerüchten glaubt, werkelt der Videospielentwickler an einer Kinofilm-Umsetzung der bekannten Rennspiel-Reihe Need For Speed.

Nach den neusten Spekulationen interessiert sich EA unter der Feder der Scriptwriter George und John Gatins sehr für eine Verfilmung eines der Spiele der Need for Speed-Reihe und würde auch durch Sony und Warner Bros. unterstützt werden.

Was meint ihr? Würde so ein Film Top oder eher ein Flop werden?

To top