Chat-Termin

Heute abend, zwischen 18 und 20Uhr, gibt es wieder einen großen GBA-Chat. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen.

Weiterhin möchte ich noch einmal auf die Möglichkeit, User-Reviews zu schreiben, hinweisen.Probiert es einmal aus und sagt uns eure Meinung zu einem Spiel.

To top