Rollenspiele zählen zu den Genres, die auf dem 3DS bekanntlich noch rar gesät sind. Umso größer ist die Hoffnung daher bei den bisher angekündigten Exemplaren, die vor allem auch bereits den Ländern außerhalb Japans zugesagt wurden. Etwa Heroes of Ruin, welches von n-Space entwickelt und unter der Flagge von Square Enix veröffentlicht wird.
Nachdem es lange Zeit verdächtig still um das Release des Action-RPGs im Diablo-Stil wurde, kann das Team nun endlich einen definitiven Termin nennen – zumindest für Amerika. Am 26. Juni soll es dort so weit sein. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Europa zum Zuge kommt. Für den hiesigen Raum hat man nämlich noch kein Datum bekanntgegeben.
Aber immerhin gibt es ein neues, englisches Video zum Spiel, mit dem wir uns die Wartezeit vertreiben können. In diesem präsentiert n-Space eine der Charakterklassen des Spiels: den Alchitect.