Der 3DS Hat Geburtstag!

Schon ein Jahr ist es her das der 3ds im Deutschem Markt erschien und viele Kinder bis hin zu Erwachsenen haben den 3ds für sich schon ergattert manche haben sich dazu noch ein Spiel wie Sims 3 oder Nintendogs andere haben sich erst spätere erschienene Spiele gekauft wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London oder Mario Kart 7.Viel hat sich verändert wie die Aufnahme funktzion oder Den Nintendo Briefkasten.Es wurde sogar ein Planet3ds.de eröffnet für den 3ds.Fakt ist das der 3ds mehere Millionen Verkäufe hat und somit ein Riesengroßer verkauschlager ist.Wie wird es nächtes Jahr ausehen? Mehr Kostenlose Programme wie den Nintendo Viedeo? Mehr Atemberaubende Spiele wie Zelda? Oder Mehr Bundels? Das weiß niemand lasst euch überraschen

To top