Laut unserer Partnerseite GamecubeX kommen die Nintendo-Final Fantasys vorerst nur in Japan raus. Das wäre für Fans eine absolute Katastrophe, denn auch der GBA-Titel „Final Fantasy Advance“ sei davon betroffen, genau wie der Cube-Titel „Final Fantasy: Crystal Chronicles“.
Danke an linke Seite für die Info.
Was? Nun auch Final Fantasy Tactics?!?