Freude ist, wenn man vor lauter Euphorie nicht mal mehr die kleinen, aber feinen Unterschiede bemerkt. So haben wir kürzlich erst den 16. März 2012 als Europa-Termin für die Fußball-Rollenspiele Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm genannt. Dabei übersahen wir jedoch ein kleines Detail: Der Termin ist zwar korrekt, bezieht sich aber auf den britischen Raum.
In Deutschland hingegen braucht die Raimon-Elf noch ein klein wenig mehr Vorbereitungszeit. So dürfen wir nicht bereits Mitte nächsten Monats gegen die mysteriösen Fußballer mit zerstörerischen Kräften antreten, sondern haben uns noch bis zum Sommer 2012 zu gedulden. Einen exakteren Releasetermin kann Nintendo für unsere Region leider noch nicht nennen.