Monster Hunter Tri G kommt

Lange wurde es über Gerüchte angedeutet, jetzt hat die Edge es bestätigt: Die 3D-Version der Wii-Monsterhatz "Monster Hunter Tri" kommt in die USA und auch nach Europa. Als Release für für Europa das dritte Quartal 2012 angepeilt, die USA hingegen hat noch kein Releasedatum.

To top