Lange wurde es über Gerüchte angedeutet, jetzt hat die Edge es bestätigt: Die 3D-Version der Wii-Monsterhatz "Monster Hunter Tri" kommt in die USA und auch nach Europa. Als Release für für Europa das dritte Quartal 2012 angepeilt, die USA hingegen hat noch kein Releasedatum.