Umfrage: Der 3DS-Demo-Check

In welch kuriosem Zeitalter wir doch leben… Auf anderen Plattformen, wenngleich noch längst kein Universal-Standard, gehört es bereits zum guten Ton, eine abgespeckte Fassung eines Spiels zum Reinschnuppern anzubieten. Selbst für den DS gab und gibt es einige, auch wenn zum Bezug dieser eine Wii benötigt wurde.

Vergangenen Monat durften aber endlich auch europäische 3DS-Besitzer auf die ersten Demos zugreifen – knapp zwei Monate nach dem ersten Satz in Japan. Und anlässlich der heutigen Veröffentlichung der Crush 3D-Testversion fragen wir euch heute: Welche der bisherigen drei erhältlichen 3DS-Demos hat euch bis jetzt am meisten zugesagt? Welche hat euch sogar zum Kauf des entsprechenden Spiels überreden können? Oder empfindet ihr die Downloads als Zeitverschwendung? Stimmt ab und verratet uns auch in den Kommentaren, was euch daran begeistert habt oder welche Demos ihr euch für die Zukunft wünscht.
{Umfrage:33}

To top