Sega hat jetzt ein paar neue Informationen bezüglich der Verbindung zwischen GBA und GCN zu dem in Japan am 20.Dezember erscheinenden Spiel herausgerückt. In beiden Versionen werdet ihr sogennante „Chao“-Eier sammeln und diese Tierchen dann großziehen. Auf dem Gamecube könnt ihr dann mit den Chaos Rennen austragen. Screens und weitere Infos dazu gibt es bei IGN, klickt einfach auf den Link bei der Quelle.
Sonic the Hedgehog Advance