NOCH MAL EINE FRAGE

Mein Bruder bekam zu seinem Geburtztag ein IPhone, da stellte sich mir die Frage, ob es nicht mal cool wäre ein DSPhone/3DSPhone auf den Markt zu bringen. Damit meine ich ein Nintendo DS, mit dem man telefonieren kann und statt DS-Karten zukaufen, einfach z.Bsp. Zelda runter zuladen.
Ich meine Nintendo muss ja mal zumindest darüber nachgedacht haben.

Noch mal was, habt ihr schon mal etwas über MINECRAFT für 3DS gehört, denn ich habe gehört, dass Nintendo schon mit Mojang gesprochen hat, aber auf Grund Mojangs Mitarbeitermangel, müssen wir warten. Hat jemand mehr INFOS oder einen LINK?

Sorry, dass ich eure Zeit verschwende aber auf dieser Seite kann ich mir einfach sicher sein, dass mir INFOS geliefert werden.

To top