Die Besitzer des 3DS haben bisher schon bereits die Möglichkeit, einige Zelda-Titel unterwegs spielen zu können.
So gab es, dank Botschafter-Programm bereits die ersten beiden Klassiker vom NES und Minish Cap vom GBA zum kostenlosen Download.
Im E-Shop wird der Gameboy-Klassiker A Link to the Past[/i] angeboten, während wie seit einigen Monaten das Remake von [i]Ocarina of Time in 3D geniessen können.
Doch nun gibt es Gerüchte zu zwei neuen Zelda-Spielen, welche für den 3DS erscheinen sollen: Fire Prophecy und [b]Ice Prophecy.
[/b]
Es klingt bisher ziemlich nichtssagend, und ungewöhnlich, dass gleich zwei Titel entwickelt werden. Oder werden diese Spiele etwa zeitgleich erscheinen und wird es wieder möglich sein die beiden Spiele miteinander zu verbinden, wie es damals schon bei Oracle of Seasons[/i] bzw. [i]Ages der Fall war?