Nintendo veranstaltet momentan ein großes Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es eine woche all-inclusive in einem 4-Sterne Hotel
am Strand von Mallorca.
Hier könnt ihr mitmachen.
Was meint ihr?
Nette Werbeaktion,
oder Schwachsinn, da eh nur Nintendo Fans regelmäßig die News von Nintendo checken, und sie damit keine neuen Anhänger kriegen?