Das hat uns gerade noch gefehlt: Nach „Barbie“ und „Britney“ kommen nun auch die „Bratz Dolls“ auf den GBA. Die Barbie-ähnlichen Anziehpuppen als digitale Version hat Ubi Soft zu verantworten. Was der Sinn des Spiels ist, kann ich nicht so genau erkennen. Man scheint aber die Gören ankleiden zu können. ;o)