Ein weiteres Rennspiel für den GBA ist angekündigt worden. Bei dem im November erscheinenden „Driven“ handelt es sich um das Spiel zum gleichnamigen Film mit Sylvester Stallone. Ihr rast in vielen verschieden Spielmodi wie Training und Arcade in eurem Boliden gegen Konkurrenten, es wird aber auch einen Story-Modus geben, in dem ihr euch in der schnellebigen Glamour-Welt des Rennzirkus behaupten müsst. Screenshots findet ihr bei dem Link in der Quelle.