Nachdem Nintendo schon das 3DS-Firmwareupdate vom 4. November auf Ende des Monats verschoben hatte, gibt es eine weitere Nachricht, die die 3DS-Botschafter nicht mögen werden: Die GameBoy Advance-Spiele, die Ende des Jahres erscheinen sollten, werden nun erst ab 2012 verfügbar sein.
Diese Information wurde auf der offiziellen Homepage veröffentlicht. Ein genaues Datum für das November-Update sowie die weiteren Botschafter-Titel ist nicht bekannt.
Danke an luzii für den Newshinweis.