Bald wird der Kult-Hit vom GameCube in die zweite Runde gehen. Luigis Mansion 2 soll den Spieler bald auch in 3D gruseln und den Vorgänger ziemlich alt aussehen lassen (glaubt man den Aussagen von Nintendo). Noch nicht bekannt war bisher allerdings das der Klempner vielleicht nicht alleine unterwegs sein wird. Auf der offiziellen Homepage gibt Nintendo an das bis zu zwei Spieler unterstützt werden.
Ob es sich hier um eine Fehlinformation Seitens Nintendo handelt, oder das Spiel wirklich über einen Multiplayer verfügen wird bleibt abzuwarten. Falls verfügbar bleibt aber noch die Frage ob es sich nur um einen lokalen, oder einen Online Multiplayer handeln wird. Das es auch Online möglich ist hat bereits Capcom mit Resident Evil: The Mercenaries 3D bewiesen.
Weitere Infos findet ihr natürlich bei uns sobald näheres zu diesem Thema bekannt ist.
Vielen Dank an HorrorKid für die Übermittlung der News.