Capcom hat zum kommenden Resident Evil Ableger auf dem 3DS neues Material veröffentlicht. Neben einem Storytrailer, dem massig neue Infos zu entnehmen sind, hat man auch zum neu angekündigten Multiplayer-Modus (Raid-Mode) ein kurzes Video zur Verfügung gestellt.
Die Videos befinden sich wie immer im Anhang an die News.
(kurze Anmerkung: Ich glaube das war ein Capcom-Event, finde aber im Augenblick keine weiteren Infos)