Neues Video zu Heroes of Ruin veröffentlicht

Anfang 2012 erscheint das Action-RPG Heroes of Ruin für den Nintendo 3DS. Das Spiel wird das StreetPass-Feature des 3DS nutzen und außerdem einen Online-Modus beinhalten, indem man mit anderen Spielern aus aller Welt kooperativ böse Bestien besiegen muss.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Entwickler n-Space nun ein neues Video zum Spiel online gestellt. Darin stellt uns der Producer des Spiels, Tim Schwalk, den vierten Abschnitt der so genannten „Coral Tombs“ und kommentiert dabei fleißig das Geschehen.

To top