Nächstes Jahr kehren die X-Men zurück: Passend zum (US-)Kinostart des zweiten Films der Marvel-Comichelden im Frühjahr 2003 bringt Activison die X-Men auch auf den GBA. „X-Men: Wolverine´s Revenge“ , so der Film- als auch Spieltitel, ist ein Action-Adventure ganz im Stile des ersten X-Men GBA-Spiels, Reign of Apokalypse , d.h. ihr vermöbelt in einem klassischen Sidescrolling-Beat´em up wieder jede Menge Gegner. Die GBA-Version wird von Vicarious Visions, den Jungs hinter den TonyHawk-Spielen, entwickelt, man darf also durchaus gespannt sein.
X-Men: Wolverine´s Revenge