Für alle Zombiejäger die sich allein zu sehr gruseln gibt es eine neue Nachricht. Laut der offiziellen Website soll es heißen das es in Resident Evil: Revelations möglich ist mit einem Freund via "Local Play, Internet Play, StreetPass" das Spiel im Coop-Modus zu spielen.
Außerdem unterstützt das Spiel das neue Slidepad.
Was haltet ihr davon? Spielt ihr Resident Evil eher alleine oder zu zweit mit einem Freund?