Animal Crossing 3DS: Entwickler-Interview

Hier ein Interview mit den Animal Crossing 3DS-Entwicklern, leider komplett auf Japanisch und ohne Untertitel.
Allerdings dürfte zum Beispiel die gezeigte Karte doch äusserst interessant sein…

http://www.youtube.com/user/accityfolk?blend=2&ob=4#p/u/1/YwdtxoLDtc0

To top