Auf der gamescom 2011 wurden wir nicht so richtig warm mit dem Knöpchengedrücke und Schiebepad-Chaos im Sega-Nintendo-Crossover „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012“ – aber vielleicht täuschte auch der Ersteindruck. Ein bisschen Zeit bleibt den Entwicklern ja noch, Deutschland-Release ist erst in zwei Monaten (November). In Japan wurde der Sportmix jetzt zur 3DS Conference bzw. im Pressematerial beworben – mit einem kurzen Trailer und einigen Bildern.
Zu sehen ist hier z.B. Sprinten – wer auch immer dumm genug ist, in dieser Disziplin gegen Sonic anzutreten… Aber vielleicht klappt’s ja beim Walking? Oder beim Ringen? Obwohl – auch mit Ringen kennt sich Sonic bestens aus. Egal, schaut euch die Gameplay-Ausschnitte und die neuen Screens einfach mal an.