Die Kollegen von Gonintendo.com zeigen auf ihrer Seite neues Bewegtmaterial zur kommenden The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, welche man sich zwischen dem 28. September 2011 und dem 20. Februar nächsten Jahres umsonst im DSi- bzw. eShop herunterladen kann. Außerdem haben wir neue Screenshots für euch hochgeladen.
Das damals mit dem GBA-Port von A Link to the Past ausgelieferte Multiplayer-Spiel wird erstmalig über einen Einzelspieler-Modus und neue Level verfügen.