Direkt nach einem neuen Fire Emblem-Spiel für den 3DS wurde auch „Dynasty Warrior VS.“ vorgestellt, das einen 4-Spieler-Modus bietet – ihr könnt euch also auch mit Freunden die Samurai-Schwerter um die Ohren hauen. Als Entwickler sind wieder die Serienmacher Omega Force zuständig. Übrigens: Auch für PSVita wurde kürzlich ein neuer Serienableger angekündigt.
Weiteres zum Spiel ist derzeit nicht bekannt, ein Release für Japan ist mit 2012 angesetzt.