Seit gestern ist er da – der kostenlose Download-Schub des Botschafter-Programms für alle 3DS-Erstkäufer. 10 NES-Klassiker wollen heruntergeladen und ausprobiert werden und während sich manche User über die Pixel-Rückkehr der Nintendo-Helden wirklich freuen, sind andere eher enttäuscht. Eigentlich ist aber für jeden Spielertyp etwas dabei.
Deshalb fragen wir: Welcher Download-Klassiker gefällt euch am meisten? Das kultige „Super Mario Bros.“, die lustige Performance der „Ice Climber“ oder doch das ungewohnte „Zelda II“? Oder gehört ihr zu denjenigen, die den NES-Klassikern in dieser Form nichts abgewinnen können? Stimmt mit ab!
{Umfrage:24}