Seit einer guten Woche ist „Xenoblade Chronicles“ als vollwertiges RPG-Großprojekt für die Wii erschienen – verantwortlich zeigt sich das Team von Monolith Soft. Nun tauchte das hartnäckige Gerücht auf, dass eben jene Entwickler ein Rollenspiel für 3DS produzieren und schon bald enthüllen werden. Das wurde in einem Interview des Nintendo Dream-Magazins gesagt.
Es soll sich übrigens um den dritten Ableger einer Serie handeln… Monolith Soft entwickelte für den GameCube „Baten Kaitos“ und für den DS „Super Robot Taisen OG Saga“. Beide wären hier denkbar. Wir bleiben dran.