Angespielt-Video gamescom 2011: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter

Nein, wir befinden uns hier nicht bei einer 3DS-Versoftung des allseits beliebten Sammelkartenspiels Magic: The Gathering, sondern befinden uns mit dem Herrn Lautrec auf Erkundungstour im Pariser Untergrund. Da dort aber mächtig der Bär steppt, brauchen wir die Hilfe von kampfstarken Kreaturen. Und vielleicht mal hin und wieder unseren Denkapparat, wenn es an das Lösen von Rätseln geht. Am gamescom-Stand von Konami haben wir einen Blick auf Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter geworfen und schauen, wie es sich im Untergrund lebt.

To top