Angespielt-Video Gamescom 2011: Frogger 3D

Der Startschuss für die Gamescom 2011 ist längst gefallen und auch unsere Redakteure machen Köln unsicher. Am gestrigen Fachbesuchertag galt es diverse Pressetermine abzuklappern und hier und da einige erste Spiele auszuprobieren. Erste Hands-On-Berichte findet ihr online und auch einige Videos werden noch folgen. Wie zum Beispiel dieses hier vom Konami-Stand. Wir haben uns in das Wetterglas verkrochen und den grünen Hüpferling die Leiter hinauf gescheucht. Es hat wohl funktioniert, denn ab nächste Woche soll vermehrt die Sonne scheinen.

Doch ober Frogger 3D mehr ist als ein Wetter-Guru, erfahrt ihr in unserem Angespielt-Video:

To top