Neue Screenshots zum 3D Classic-Titel TwinBee

Vor ein paar Tagen haben wir Freunde von Retro-Shootern ja schon mit der Ankündigung des NES-Titels TwinBee überrascht. Dieser soll nämlich in Zukunft ebenfalls als Classic über den eShop erhältlich sein. Zwar wurde der Multiplayer vollends gestrichen, aber vielleicht finden sich ja trotzdem Gamer, die sich mit dem Titel anfreunden können. Und genau für eben diese hat Ninentdo nun ein paar Screenshots veröffentlicht, auf denen der Start-Bildschirm, das Spiel in Action und die Score-Auswertung zu sehen sind. Die könnte ihr euch natürlich, wie gewohnt, in unserer Galerie auch selber anschauen.

TwinBee wird in Japan ab dem 8. Oktober zu erstehen sein, für die USA und Europa gibt es leider noch keine Angaben zum Release.

To top