Der Shooter TwinBee wird in 3D umgesetzt

Nach den den 3D-Umsetzungen der Spiele Excitebike und Xevious steht bereits der nächste 3D Classics-Titel in den Startlöchern: Der Vertikal-Shooter TwinBee. In dem ursprünglich im Jahre 1985 für den NES veröffentliche Spiel geht es darum möglichst viele Gegner in die Flucht zu jagen. Je besser das gelingt desto mehr Punkte gibt es. Das Original für den NES war sogar mit zwei Spielern spielbar, bei der 3DS-Version fällt der Multiplayer-Modus allerdings weg.

3D Classics: TwinBee erscheint in Japan am 10. August, ein Release-Datum für Europa ist allerdings noch nicht bekannt. Den ersten Screenshot zum Spiel findet ihr wie immer in der Galerie.

To top