Neue Screenshots und Infos zu Azito 3D

Von Sony zu Nintendo: Der Strategie-Titel Azito von Entwickler Hamster kommt nun unter dem neuen Namen Azito 3D auf den Nintendo 3DS.

Einst bauten die Playstation-Spieler Stützpunkte und Basen auf und versorgten diese mit Energie á la Command & Conquer. Anschließend wurde die Wirtschaft noch fit gemacht und schon ging es mit einer gewaltigen Roboterarmada in den Kampf. Das Spiel scheint nun als 3D-Portierung das erste richtige Echtzeit-Strategie Spiel für den 3DS zu werden.

Die Bilder stammen aus der japanischen Fassung, welche am 13. Oktober erscheinen und 5229 Yen, umgerechnet 47 Euro, kosten soll.

To top