Im Test: Transformers 3 – Autobots/Decepticons

Wir kennen ja das leidige Spielchen: Wo ein großer, videospielfremder Name – vorzugsweise ein Filmtitel – draufsteht, ist nur Grütze drin. Auch die Verwandlungsroboter von Cybertron haben bereits die ein oder andere Lizenzgurke unter dem Hut. Das haben wir erst kürzlich auf dem 3DS feststellen dürfen. Ein böses Omen? Vielleicht. Dennoch haben wir all unseren Mut zusammengenommen und die DS-Ausgabe von Transformers 3, welches wieder in den getrennten Versionen Autobots und Decepticons erschienen ist, gründlich geprüft. Macht der Roboterkrieg zum neuen Kinofilm wenigstens hier Spaß? In unserem Test gibt es die Antwort!

To top