Nintendos Stand auf der Japan-Expo 2011

Seit 1999 findet in Paris, Frankreich die jährliche Japan Expo statt. Während die Messe zur Ersteröffnung rund 3.000 Besucher verbuchen konnte, wuchs das Event stetig heran und gehört mittlerweile du den größten Messen seiner Art in Europa. Ganze 182.000 Besucher schauten sich 2010 an, was Japan in Frankreich zu bieten hat.

Natürlich ist auch Nintendo in Paris vor Ort und hier könnt ihr einige Fotos des Nintendo Stands betrachten. Viele Inhalte sind an die Thematik des 25. Jubiläums der Zelda-Serie angelehnt und auch die Klassiker nebst Pokémon dürfen nicht fehlen. Aber schaut selbst!

To top