Erster Screenshot zu Rayman Origins für 3DS

Der Held ohne Gliedmaßen bricht in ein neues Abenteuer, genannt Rayman Origins, auf. Passend dazu spendiert Ubisoft nun das allererste In-Game-Bild aus dem besagten Titel für den Nintendo 3DS.

Der Nintendo Power verrät Macher Michel Ancel seine Eindrücke zum kommenden 3DS-Spiel:

„I am excited to make a game that takes the Nintendo 3DS features into account. That’s something that takes a lot of time, but that’s what every game should do for this kind of system. I’m excited about Rayman Origins on the Nintendo 3DS!“ (zu deutsch: Ich freue mich schon darauf, ein Spiel zu entwickeln, das die Features des 3DS mit einbezieht. Das ist etwas, das viel Zeit in Anspruch nimmt, aber das ist, was jedes Spiel von dieser Art von System tun sollte. Ich bin begeistert von Rayman Origins auf dem Nintendo 3DS!)

Das erste, leider noch recht unscharfe Bild findet in unserer Galerie. Das Spiel soll noch im November 2011 für die Konsolen PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen, während 3DS-Besitzer noch bis 2012 warten müssen. Die offizielle Webseite findet ihr bei Spieleentwickler und Publisher Ubisoft.

To top