Für das vielversprechende Multiplayer-Projekt „Heroes of Ruin“ tun sich die Londoner Studios von Square Enix und DS-Call of Duty-Entwickler n-Space zusammen – laut den Machern wird’s aber ein Action-Adventure, kein typisches Action-RPG. Im Vordergrund steht kooperatives Metzeln, StreetPass sowie SpotPass, z.B. um Gegenstände zu tauschen und zu verkaufen.
Jetzt öffnete man die offizielle Internetpräsenz, auf der regelmäßig Updates folgen sollen. Neben Videos und Bildern werden uns auch verschiedene Podcast-Beiträge versprochen, die hinter die Kulissen blicken. Und die Website bietet mehr: Registriert ihr euch auf der Community-Page, besteht die Chance auf einen schick verzierten 3DS im Spiel-Design – die Aktion geht bis zum 31. Juli. Wer sich mit anderen 3DS-Besitzern auf das Spektakel einstimmen will, kann im integrierten Forum Texte verfassen.
Anfang 2012 ist das Monster-Projekt schließlich zu erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.