Das 2. Online-Turnier von Planet3DS.de steht vor der Tür und damit du mitmachen kannst, solltest du dich rechtzeitig bis morgen anmelden. Noch sind verhältnismäßig wenige Anmeldungen bei uns eingetroffen, sodass wie beim letzten Mal jeder einmal gegen jeden kämpfen wird – ihr könnt also nicht in der ersten Runde „rausfliegen“. Auch der Zeitaufwand ist nicht erheblich; voraussichtlich 1-2 Stunden müsst ihr investieren.
Die Regeln:
Best of Three mit je 99 Sekunden im Lite-Mode
Wer jetzt also Lust bekommt, mir den Titel als bester Super Street Fighter IV: 3D Edition-Kämpfer der PortableGaming-Community streitig zu machen, den erwarte ich morgen gegen 14.00 Uhr in unserem Chat-Channel. Bitte die (z.B. Handy-)Kamera für Beweisfotos nicht vergessen, falls es Betrüger geben sollte. Es gibt auch einen kleinen Preis.
Jetzt noch eine Nachricht an Portablegaming mit dem Betreff Planet3DS-Turnier senden und als Nachricht das entsprechende Spiel. Denn nicht vergessen: Am 26.06.11 findet noch das Dead or Alive Dimensions-Turnier statt. Wir freuen uns auf euch und wünschen schon mal viel Spaß.