Von vielen 3DS-Nutzern wurde bestätigt, dass klassische Nintendo DS-Spiele nach dem letzten Update ein wenig besser aussehen. Die Blur-Filter, welche für das Umrechnen der Auflösung und natürlich auch für die „matschige“ Grafik der DS-Games verantwortlich sind, wurden von Nintendo überarbeitet. Besonders 2D-Grafiken sollen nun etwas schärfer wirken.
Warum dies allerdings nicht kommuniziert wurde, ist ein Rätsel. Was meint ihr, erkennt ihr wirklich einen Unterschied?