Das Remake zu Star Fox 64 wurde auf der Messe mit einigen neuen Details bereichert. So soll es möglich sein, wahlweise klassisch mit den Tasten des 3DS zu spielen oder den Bewegungssensor zu nutzen. Interessant: Ihr müsst euer Team rund um Peppy, Slippy und Falco beschützen, so gut es geht. Natürlich dürfen auch Bosskämpfe nicht fehlen. Im Multiplayer weiterhin nimmt die innere Kamera das Gesicht des Spielers auf und zeigt es während des Gefechts an – so erkennt man beispielsweise auch die Reaktionen der Mitspieler bei einem Treffer. Vier Teilnehmer können sich im Luftduell messen, wobei lediglich eine Karte gebraucht wird.
Als Release-Termin wurde September 2011 genannt, allerdings bisher nur für Amrika.
**UPDATE**
Den aktuellen Trailer anlässlich der E3 reichen wir an dieser Stelle nach.