Nur noch 2 Tage, dann dürfen wir in den Genuss des eShops kommen.
Bis dahin sind nun auch schon erste Gameplay-Video zu denn schon bekannten Launchtiteln aufgetaucht. Wer etwas vergesslich ist und nicht mehr alle Infos zum eShop im Kopf hat sollte mal hier vorbeischauen.
Hier die Gameplay-Videos:
Xevious – 3D Classic
Excitxbike – 3D Classic
Radar Mission – 3DS Virtual Console
Alleyway – 3DS Virtual Console
Der eShop erscheint bei uns am 7.Juni 2011!