Masachika Kawata (Produzent von Resident Evil 5) gab in einem Interview mit der offiziellen Magazin-Website von Nintendo UK bekannt, dass das Spiel Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS auf dem Nintendo-Stand präsentiert wird. Es werden viele neue Informationen über die nächsten Phasen des Spiels preisgegeben und hoffentlich auch ein paar neue Spielszenen des Horror-Shooters aus dem Hause Capcom gezeigt.
Zur Erinnerung sei darauf hingewiesen, dass man bei dem vorherigen Resident Evil-Teil (The Mercenaries 3D) eine Demo-Version von Revelations mitgeliefert kriegt. Zwar werden sich Fans der Serie sicherlich beide Titel kaufen, doch bisher ist die Befürchtung bei Resident Evil: The Mercenaries 3D groß, dass es sich hier doch nur um eine simple Portierung des Modus handelt, der erstmalig in Resident Evil 4 vorkam.