Nintendo will seine Fans bei der Stange halten und veröffentlicht fast täglich neue Screenshots zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Damit überbrücken sie nicht nur die Durststrecke zum Spiel an sich, sondern schaffen sich auch einen Puffer zur kommenden E3, auf der viele Nintendo 3DS-Neuvorstellungen erwartet werden.
Dieses Mal im Angebot: ein paar Bilder aus der erwachsenen Zeit von Link, ein Besuch im Wassertempel und Vergleichsbilder zum normalen und zum Master Quest. Auch der neue Boss Rush-Modus, in dem ihr in Rekordzeit die einzelnen Endgegner besiegen dürft, präsentiert sich in einem Screen.
Zudem gibt es ein paar neue Fakten:
– Drei Farbpfade wurden dem Wassertempel hinzugefügt. Diese dienen dazu, Link zu den Positionen zu navigieren, um den Wasserstand zu verändern.
– Wenn man einen Boss besiegt, kann man diesen erneut im „Traum“ besiegen. Dazu muss man im Kokiri-Wald in Links Bett schlafen.
– Es gibt Bestzeiten bei Bosskämpfen, aber keine Online-Highscores.
– Im Master Quest nimmt Link doppelten Schaden, um das Spiel schwieriger zu gestalten.
– In der ganzen Welt sind Sheikah-Steine verteilt, die zahlreiche Tipps parat halten.
– Manche dieser Steine enthalten Zukunftsvisionen als Videos, was als nächstes zu tun ist.
– Neben dem Storyfortschritt zeigen die Visionen auch beispielsweise Orte, wo Herzteile versteckt sind.