E3 2011 – die populärste Computer- und Videospielmesse beginnt in weniger als einem Monat (vom 7. bis 9. Juni). Zeit für die ersten Publisher, langsam mit ihrem Lineup herauszurücken – was für Spiele werden vorgestellt?
Den Anfang macht Natsume, wobei natürlich die 3DS-Umsetzung von „Harvest Moon: Tale of Two Towns“ enthüllt werden dürfte. Auch die DS-Version wird aber gezeigt. Auch „Gabrielle’s Ghostly Groove“ und „Reel Fishing Paradise“ sind für den Nintendo 3DS ausgelegt und finden sich in den Messehallen wieder. Wir sind gespannt, ob es einige coole Trailer oder Release-Infos für unsere Breitengrade geben wird.