Ferien? Wer braucht schon Ferien! Unsere Liebe zu Videospielen, portablegaming und natürlich euch – unseren Lesern – ist so groß, dass wir uns sogar im Urlaub um exklusive Inhalte für euch gekümmert haben und so kurzerhand einen Abstecher in das Computerspielemuseum Berlin tätigten.
Das 1997 eröffnete Museum an der Berliner Weberwiese zeigt seit Januar diesen Jahres eine Sonderausstellung unter dem Motto: „Computerspiele. Evolution eines Mediums“. Was euch dort erwartet, ob Museum und Videospiel nicht etwa natürliche Erzfeinde sind und ob sich das ganze überhaupt lohnt, erfahrt ihr in unserem Artikel.
Nagut…und wir geben zu, Vergnügen hatten wir bei dem Besuch auch, sogar eine ganze Menge.