EA hat das nächste Rennspiel der Need for Speed-Reihe angekündigt. Need for Speed: The Run soll unter anderem auch für den 3DS erscheinen. Angepeilt wurde ein zeitgleiches Launch-Datum mit den anderen Konsolenfassungen am 17. November 2011. Bisher gibt es noch keine Informationen zu dem Spiel, außer einem ersten Trailer, jedoch ohne Bildmaterial zur 3DS-Version:
Need for Speed: The Run kommt für den 3DS